Reichsbürger und ihr Anspruch auf Kriegsgefangenensold – Ab nach Sibirien

Gerüchteweise war ja bekannt, daß auch andere echte, rechte (preussischen) Deutsche schon versucht haben sich “Kriegsgefangenensold” zu erklagen. In der Stuttgarter Zeitung ist jetzt ein längerer Bericht zu dem kruden Prozess erschienen, der dies bestätigt.

“Bei seiner Einschätzung orientierte sich das Gericht unter anderem an Urteilen aus Dresden und Hamburg, wo ähnliche Klagen abgewiesen wurden.”

Auch den letzten Teil der Mission -namentlich in den Medien Erwähnung zu finden” war für Earlyforest jetzt erfolgreich:

 Angeblicher Sachverständiger ist in Szene aktiv…

Besonders aktiv in der Szene ist Peter Frühwald, der vorübergehend kommissarischer Präsident des „Freien Deutschland“ war. Er betreibt eine Internetseite, auf der er unter anderem Seminare zum Thema staatliche Selbstverwaltung anbietet. Genau diesen Mann stellte Olaf B. in der Verhandlung gestern als seinen Sachverständigen vor, der an seiner Stelle die Zusammenhänge seiner Klage erklären sollte. Doch das Gericht lehnte ab: Der Sachverständige sei nicht bestellt worden, im Übrigen halte man den Sachverhalt für geklärt, sagte der Richter Joachim von Berg. “

Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lange Arnold Arndt (dessen vollständigen Namen und Anschrift Earlyforest ja im Netz verbreitet) noch seine angebliche Stelle in Stuttgart behalten wird. Aber, er hat ja wohl einen Plan B und betreibt nebenbei eine Detektei, verkauft dubiose MLM-Produkte und übt sich in Finanzberatung.

Die Stuttgarter Zeitung erklärt aber auch eine Lösung, wie man doch in den Genuss von Kriegsgefangenensold kommen könnte:

 “Landkriegsordnung:In Einzelfällen kann die Haager Landkriegsordnung auch heute noch geltend gemacht werden. Aber nur, wenn sich deutsche Staatsangehörige, die in den sogenannten deutschen Ostgebieten des früheren Deutschen Reiches leben, in einer außergewöhnlichen Notlage befinden. “

Also Leute, ab nach Sibirien! Russland ist ja sowieso das gelobte Land und mangels Sprachkenntnissen bzw. beruflichen Qualifikationen dürfte es den echten, rechten (preußischen) Toitschen nicht allzu schwer fallen dort in eine “außergewöhnliche Notlage” zu geraten.

 Weiterführende Links:

http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/08/05/staatsleugner-unterliegt-vor-dem-sozialgericht-heilbronn/

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kreis-ludwigsburg-klaeger-sieht-sich-als-kriegsgefangener.cd7462ce-eef7-4cfc-9dca-380d980d0f4c.html

Kurzmeldung bei Juris:

https://www.juris.de/jportal/portal/page/homerl.psml?nid=jnachr-JUNA140802142&cmsuri=%2Fjuris%2Fde%2Fnachrichten%2Fzeigenachricht.jsp

(Volltext ist noch nicht verfügbar)

 Weitere Pressemeldungen:

http://www.swp.de/bietigheim/lokales/landkreis_ludwigsburg/Exterritorialer-will-Geld;art1188795,2732374

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/heilbronn/sozialgericht-heilbronn-mann-fordert-unterhalt-nach-der-haager-landkriegsordnung/-/id=1562/nid=1562/did=13926390/zi80w7/




DNV – Die nichts versprechen und noch weniger halten

Es gibt (oder gab?) eine kleine Partei, gegründet von endlich erwachten, echten, rechten, preussischen Thoitschen die “dem System “M” und dem System dahinter” den Kampf angesagt hatte.

Mitglieder in dieser Partei waren -laut eigenen Angaben- lauter wackere Professoren, weshalb die Partei in eingeweihten Kreisen auch schon bewundernd als “Professorenparlament” bezeichnet wurde.Diese wackeren Professoren und (wenige) Normalsterbliche, die sich also um ihren GröPaZ Ferdinand Karnath scharten, immerhin stolze 42 an der Zahl wollten zur Bundestagswahl 2013 die Regierung übernehmen. Mindestens 18,71 % der Stimmen, so rechnet man sich selbst vor, eher aber um die 40 oder 50 % würde man auf Anhieb erreichen.

Das Schicksal legte diesen mutigen Professoren viele Unweglichkeiten in den Weg, so gab es Sturm, Überschwemmungen, Krankheiten gar grausamster Art, Sandsäcke die zu füllen waren und manch andere Unbill, die es dem GröPaZ und seinen stolzen Mannen unmöglich machten eine korrekte Wahlanzeige mit allen Unterschriften einzureichen, weshalb der Kreuzzug schon am Anfang etwas ausgebremst wurde.

Da es aber schlaue Professoren waren, schritt der GröPaZ flugs zur Tat, und versuchte das “System “M” mit dem System dahinter” mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Das höchste Gericht rief er um Hilfe an und diese wurde ihm auch gewährt.

Leider hatte diese Hilfe nichts gebracht, so waren die wackeren Professoren um ihn herum wohl in eine gewisse Lethargie verfallen, auch die Unbill des Lebens hemmte sie sehr, so daß man es nicht schaffte Unterschriften zu sammeln, neue Professoren hinter sich zu scharen oder eine Kandidatenliste zu erstellen. Kurz und gut, das Ziel den Reichstag einzunehmen wurde verfehlt.

Der große GröPaZ war aber nicht entmutigt, erneut rief er das höchste Gericht an und flehte um Hilfe. Viele, viele Male. Immer ohne Erfolg. Die tapferen Männer dort liesen sich weder durch “Breitseiten”, “Frühjahrsoffensiven”, schwere Munition oder gar Bombardements mit Papier beeindrucken.

So begab sich der GröPaZ in eine kleine Klausur und benannte sie “Märtyrerstatus”. Er sann nach neuen Ideen und Waffen um das “System “M” mit seinem System” dahinter mit dessen eigenen und seinen (von ihm neu zu erfindenden) Waffen zu schlagen und ihm den Garaus zu machen.

So begab es sich, daß erneut Wahlen anstanden, wenn auch nur auf Landesebene. Der zwischenzeitlich erfahrene GröPaZ blies kurzerhand zum Angriff, sammelte seine Truppen (deren Zahl leider sehr geschrumpft war) und wollte zumindest diese Länder erobern. Mindestens mit “Fraktionsstärke” wollte er in die Regierungen einziehen und Deutschland von seinem Ungemach (dem System “M” mit dem System dahinter”) erlösen.

Die Truppen wurden in Stellung gebracht, von der nicht stattgefundenen Frühjahrs- wurde direkt in die Sommeoffensive gegangen. Berge von Papier wurden beschrieben, Wahlanzeigen und Listen erstellt, Sonnenschirme und Standtische versandt und der Dinge geharrt die da kommen. Auch das oberste Gericht wurde -um es endgültig zu zermürben- weiterhin mit Tonnen von Papier, alle voll mit Beweisen und Links zu ganz verbotenen und bösen Publikationen, die sich alle gegen den GröPaZ geradzu verschworen hatten, geradezu bombardiert.

Der große GröPaZ fuchtelte wild mit seinen Schwerten, überfiel fremde Länder um Kinder zu retten und feindliche Soldaten umzubringen, er schrieb sich die kampferprobten Finger wund um gegen Pogrome, Ignoranz und Bildungsmangel anzugehen und riefen den ermüdeten Gefolgsleuten immer wieder Mut machende Worte zu.

Aber, die Welt hatte sich gegen diese überaus schlauen, gebildeten, mutigen, mit herausragender Intelligenz und vielfachen Talenten (und Berufen) ausgestatteten Professorenkrieger einfach verschworen.

So fand man, keine Menschen die einen auch nur mit einer Unterschrift unterstützen wollten (sie waren eingeschüchtert und bedroht worden und deshalb total verängstigt), man konnte -obwohl der wackere GröPaZ ja Professor und Dozent an vielen Universitäten mit eigenem Lehrstuhl in Völker, Staats- und Verfassungsrecht war- keine einzige korrekte Wahlanzeige erstellen.

Jetzt sitzt der GröPaZ wieder da, hadert mit seinem Schicksal und den bösen, verlogenen Medien, die ihn und seine wackeren Truppen doch einfach als “rechtsextrem” bezeichnen. Dabei will er doch nur die Welt retten: vor dem System “M” und dem System dahinter, welches ausschließlich aus pädophilen Linken besteht, die aber eigentlich alle rechtsextrem und daher der “braunen Brut” (wie er sie jetzt ausschließlich liebevoll nennen möchte) besteht; vor dem Verschleudern von bei echten, rechten, preussischen Thoitschen gewonnene Steuergelder für “Polenkindergeld”: vor dem bildungsunfähigen “Volk” welches im Gegensatz zu ihm die Welt so gar nicht versteht; vor der Verbrüderung mit den Erzfeinden Frankreich und England; vor den bösen allierten “Amis” (denen er deshalb regelmäßig ein stimmgewaltiges: “Ami go home” zuruft”; vor dem Tragen unwürderiger Kleidung; und vor einer echt thoitschen Sprache deren Begriffsbedeutung nicht von ihm in der ihm von Gott gegebenen Deutungshoheit erlaubt wurde.

Der Ausgang dieser Geschichte ist noch ungewiss. Aber wir sind sicher, der wackere, schlaue Professor wird unermüdlich weiter versuchen (neue) Truppen um sich zu scharen, Breitseiten abschießen, Munition sammeln, nach der Sommer- dann zur Herbstoffensive aufrufen und das System “M” mit dem System dahinter mit seinen eigenen Waffen und der mitleidsvollen Anrufung von (eigentlich gar nicht existenten) Gerichten zu bombadieren.

Es ist im Prinzip eine unendliche Geschichte, wer weiß, vielleicht kommt auch irgendwann noch ein Drachen -nachdem der russische Bär, welcher ihm zu Anfang zur Seite stand ja mit anderen Dingen beschäftigt ist-, den der kluge Professor nicht bekämpfen muss, sondern der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

Es könnte natürlich auch passieren, daß das “System “M” mit dem System dahinter” irgendwann einmal genug bekommt, kein Geld mehr für die Vernichtung von Altpapier ausgeben möchte und auch sonst zum Schluss kommt, daß der kluge Professor gar nicht klug, sondern einfach nur wahnsinnig ist und ihm ein paar freundliche Menschen vorbeischickt, die ihn dann an einen sicheren Ort bringen. Vielleicht geht es ihm aber auch so wie jedem anderen echten, rechten, preussischen, thoitschen Aufklärer und Helden und er wird von bösen Schergen ganz heimlich still und leise mundtot gemacht. Etwas, was in echten Demokratien ja täglich geschieht, dafür hat der Professor auch mannigfaltige Beispiele parat. Das “System “M” mit dem System dahinter” (und alle vorherigen bösen Systeme) haben bekanntlich ja alle echten, aufrechten deutschen Krieger, die das Reich wieder auferstehen lassen wollten heimlich dahingemeuchelt.

Bis wir den Ausgang der Gesichte kennen, noch ein kleiner Ausflug in die Realität:

https://www.youtube.com/watch?v=UuizBRTCN2U

 

Wissenswertes:

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,65.0.html

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Ferdinand_Karnath

Sonnenstaatland ist großer Fan der DNV - Auch die DNV liebt uns

Sonnenstaatland ist großer Fan der DNV – Auch die DNV liebt uns

Ferdinand Karnath beim Wahlausschuss – Lügen haben kurze Beine:

 

Weiterführende Links:

http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/879073/

http://www.statistik.sachsen.de/wahlen/lw/lw2014/presse/lwl2014.pdf

http://www.niederlausitz-aktuell.de/brandenburg/item/42918-deutsche-nationalversammlung-darf-nicht-zur-landtagswahl-antreten.html

http://www.statistik.thueringen.de/presse/2014/pr_188_14.pdf

Die neuen Ideen und Durchhalteparolen gibt es im nächsten Teil der Geschichte. 😉

SSL-Authors: cc/rr




Die “wirren” Sektierer vom Walknerhof

“Wirr” sind sie wirklich die Menschen die an OPPT/UCC/I-UV glauben, allerdings sind diese gläubigen Sektierer in Österreich schon wesentlich weiter gekommen als im Artikel zu lesen ist.

 So ist zum Beispiel Prof. Franz Hörmann, welcher ja unermündlich von einer Welt ohne Geld schwadroniert, nicht so genau weiß ob der Holocaust wirklich stattgefunden hat und der der Überzeugung ist, daß Aliens auf Reichsflugscheiben uns bald besuchen werden, nicht nur Administrator in der “FreeHumanAustria”-Gruppe – nein, er hat vor wenigen Wochen auch “Ubuntu D-AU-CH” gegründet und hat hier die Stelle des Parteivorsitzenden (so es wirklich eine werden sollte) bzw. Vereinsvorstandes inne.

Das Video der Ubuntu-Gründung:

Hier sind auch einige der Aktivisten vom Walkner-Hof zu erkennen.

Die Ubuntu-Partei um Michel Tellinger machte letztes Jahr in Südafrika Schlagzeilen. Tellinger hat mit eigenen Umfragen (wohl vor allem bei Facebook) herausgefunden, daß seine Partei mindestens 20 % der Stimmen bekommen würde, in der Realität gab es 0,04 % weshalb er jetzt von massiver Wahlfälschung schwadroniert. Tellinger vertritt innheralb der Ubuntu-Idee allerdings auch den Standpunkt, daß die verschiedenen “Rassen” nicht miteinander vermischt werden sollten, sondern jede “Rasse” für sich alleine agieren und Ubuntu umsetzen muss.

Zu den illustren Mitgliedern der OPPT/UCC/I-UV bzw. FreeHumanAustria-Bewegung gehört auch noch Harald Matschiner, der im Jahr 2010 zu gerne Bundespräsident in Österreich geworden wäre und tatsächlich auch an einer Hochschule unterrichtet, wenn auch nur Informatik. Sein Profil auf Facebook ist mehr als aussagekräftig was seine doch sehr eigenwillige Gedankenwelt betrifft.

https://www.facebook.com/hmatschiner?fref=ts

Auch Matschiner hat einen starken Hang zu rechtem Gedankengut, wie auch seine Kommentatoren. Aber schon 2010 hat er sich auf Science-Blogs zu Wort gemeldet und seine kruden Verschwörungsphantasien zum Besten gegeben.

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/17/ein-verschworungstheoretiker-als-prasident/

Alle diese “freien, souveränen Menschen” sind vereint und verbreiten ihre kruden Ideen auf einer weiteren Homepage der Gruppierung http://wirsindeins.org/ welche nicht nur anonym gehostet ist, sondern zudem auch noch über keinerlei Impressum verfügt, obwohl sie auch durchaus materielle Interessen verfolgt.

Egal ob in Österreich, Schweiz oder Deutschland, da werden Behörden und Presse noch einiges aufzuarbeiten, aufzuklären und zu berichten haben.

 

Sehenswertes vom Walknerhof in Entenhausen:

https://www.youtube.com/watch?v=IHm0fXr4F0k

https://www.youtube.com/watch?v=zQkr0nUh5os

https://www.youtube.com/watch?v=dEdGNQzzCK0

 

Weiterführende Links:

  • krone.tv

http://www.krone.at/Videos/Hollenbach_krone.tv_besucht_Sekten-Hof-Keine_Oesterreicher-Video-413803

“Krone.tv” war, in Anbetracht der zwischenzeitlich auf den OPPT/UCC/IV-V-Seiten geäußerten rechtlichen Drohungen, mutig und hat sich auf den “Sekten-Hof” begeben.

  • diepresse.com

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3846343/Waldviertel_Die-krude-Welt-der-OsterreichLeugner

Die “Welt” der OPPT/UCC-/I-UVler ist mehr als “krude”, das gilt nicht nur für Österreich oder Deutschland. Auch in den englischsprachigen Ursprungsländern haben diese Menschen zwischenzeitlich ihren Ruf weg. Allerdings greift die Justiz dort auch viel massiver durch.

  • nachrichten.at

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-One-Peoples-Public-Trust;art58,1456172

So friedlich scheinen die OPPTler ja nicht zu sein, oder wozu braucht man eine “Faustfeuerwaffe” im Auto?
Der aus der USA angereiste Experte darf wohl noch eine Weile die Gastfreundschaft der österreichischen Justiz genießen, natürlich mitVollpension. Es würde nicht wundern, wenn es einer der Personen wäre, die in der USA schon gesucht werden.

Die Besitzerin des Hofes wiederum darf sich wohl auf einen längeren Aufenthalt in der Psychiatrie freuen.

Gegen den Rest der Bande sind Ermittlungs- bzw. Strafverfahren eingeleitet worden. Man(n) kann sagen: Eine absolut gelungene Aktion! Hat man es der Justiz doch auch einfach gemacht, indem man sich mal an einem Ort gesammelt hat.

Allerdings: Ein paar davon laufen immer noch unbehelligt rum.

  • orf.at

http://tvthek.orf.at/program/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/8237676/Polizei-Einsatz-40-Festnahmen/8239905

Nun, die OPPTler können stolz sein, sie haben es bis in die Nachrichten geschafft. Die Chancen mal an einem Dschungelcamp der durchgeknallten Souveräne teilnehmen zu dürfen sind damit um 100% gestiegen.

  • Kurier.at

http://kurier.at/chronik/niederoesterreich/60-polizisten-umstellten-sekten-hof/77.247.450

Da wollte OPPT/I-UV Österreich heute doch die erste “Gerichtsverhandlung nach Naturrecht” abhalten, man hatte sogar noch versucht Polizisten zu verhaften (siehe Video), aber irgendwie hatte die Judikative und Exekutive in Österreich keine Lust bei der Theatervorstellung der Betrüger und gescheiterten Existenzen mitzumachen.

Video der “Verhaftung und Übergabe von Haftbefehlen”:

https://www.youtube.com/watch?v=nNdmW7DLg9Y

 

Die “Liveberichterstattung” und das Mimimi auf der FB-Seite eines Organisators der Veranstaltung:

https://www.facebook.com/harvey.friedman.779/posts/337219263095898

  •  wienerzeitung.at

http://www.wienerzeitung.at/nachrichten/oesterreich/politik/649199_Verfassungsschutz-beobachtet-OPPT.html

Dem Verfassungsschutz in Österreich kann man nur raten sich einmal mit dem FBI in Verbindung zu setzen. Natürlich könnte er auch einfach mal bei Google suchen und würde rasch fündig werden.

http://www.fbi.gov/stats-services/publications/law-enforcement-bulletin/september-2011/sovereign-citizens

Eigenartig ist auch, daß sich Jean Nolan angeblich von OPPT/UCC/I-UV distanziert. So ist er doch bis dato die österreichische Homepage -auf der aktuell über jede Meditation und angebliche Falschinformation der Presse “informiert” wird- auf ihn registriert:

domain: welcometofreedom.at
registrant: JN9244195-NICAT
admin-c: JN9244195-NICAT
tech-c: GG702595-NICAT
tech-c: JK541251-NICAT
nserver: ns1.world4you.at
nserver: ns2.world4you.at
changed: 20140116 08:56:48
source: AT-DOM

personname: Jean Nolan
organization:
street address: Waldxxxxxxxx
postal code: 9xxx
city: Vxxxxxx
country: Austria
nic-hdl: JN9244195-NICAT
changed: 20130814 14:30:03
source: AT-DOM
Quelle: http://whois.domaintools.com/welcometofreedom.at

“Kreissl tritt in verschiedenen Erklär-Videos über Freeman und OPPT mit Jean Nolan auf, der ebenfalls für Stronach musizierte. Gegenüber der “Wiener Zeitung” erklärte dieser nun, nicht beim Treffen gewesen zu sein und sich im Vorfeld davon distanziert zu haben. Auf Facebook schrieb er: “Wir dürfen nicht Instrumente der Unterdrückung übernehmen und sie gegen andere einsetzen, denn damit nähren wir genau das, was wir nicht möchten.” Er fühle sich auch nicht zur OPPT zugehörig.”

Es ist schon sehr überzeugend, dass man für die Seite einer Organisation verantwortlich zeichnet, der man sich nicht zugehörig fühlt.

  • krone.at

http://www.krone.at/Oesterreich/Freemen_von_Hollenbach_sangen_Stronach-Wahlsongs-Lehnen_Oesterreich_ab-Story-414110

Harvey Friedmann prahlt auf seinem Profil und in den OPPT-Gruppen damit, daß er enge Kontakte zur Politik hat und es demnächst eine Demo mit mindestens 25.000 Teilnehmern geben wird.

“Ich versuche mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie wir den Streit ums Geld aus unserem Land verbannen können, dann von unserem Kontinenten und schließlich aus dieser Welt. Postet weiter und vernetzt Euch! Vorgespräch gestern mit Vertretern von Parteien – Stop – Zusage 25.000 Teilnehmer – Stop – Ort: Heldenplatz – Stop – Thema: Österreich ist frei! – Stop – Wir müssen das verdoppeln! Euer Harvey
Gestern um 15:14 · 23″

Ob er damit die Kontakte zu Stronach meint? Auf jeden Fall würde es passen.

  • diepresse.com

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/3847732/OPPT_Wie-die-Verschworung-nach-Hollenbach-kam

Herr Müller beschreibt seht treffend wer sich bei solchen Gruppierungen wie OPPT/UCC/I-UV zusammenfindet und wo diese nach neuen Anhängern fischen.

“German Müller, Geschäftsführer der Bundesstelle für Sektenfragen, wird später sagen, dass Menschen in Ausnahmesituationen anfällig für krause Theorien sind, die ihnen Auswege böten. Und W. fand die OPPT: Eine via Internet verbreitete Verschwörungs- und Erlösungslehre, derzufolge alle Menschen von „Firmen“ wie Staaten, Banken und Konzernen versklavt sind, sich mit juristischen Kniffen wie dem namengebenden „One People’s Public Trust“ aber befreien können.”

Solche “Spinner” im Dorf waren auch zu allen Zeiten normal, man hat sie maximal ignoriert oder einfach nur belächelt. Dank Internet hat sich das geändert, so daß auch der Kreis der Geschädigten immer größer wird.

“Vergangenen Herbst, erzählen Nachbarn, begann W. Plakate wie „Befrei Dich!“ und ähnlichen Slogans aufzustellen. Das fand im Dorf wenig Beachtung. In einem Ort, in dem schon mal jemand wandfüllende Plakate gegen Windkraft und „Infraschall“ aufhängt, lässt man den Mitbürgern ihre Eigenheiten.”

  • meinbezirk.at

http://www.meinbezirk.at/waidhofen-an-der-thaya/chronik/+++-live-ticker-+++-sekten-alarm-polizei-durchkaemmt-gehoeft-in-hollenbach-d1032719.html

5 der 40 festgenommenen “OPPT-Sektenmitglieder” befinden sich wohl immer noch in Haft, wie man FB-Profilen entnehmen kann, wurde die Inhaberin des Hofes in die Psychiatrie eingeliefert.

 

SSL Authors: cc / rr