Falls es sich hier um einen echten und nicht um …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1037264942996137/“]

Falls es sich hier um einen echten und nicht um einen Youtube- oder Ebay-Professor handelt, so sollte der doch so nett sein und alle seine, aus Steuergeldern finanzierten, Bezüge (inklusiver aller weiterer Vergünstigungen) auch schnellstmöglich zurückzahlen.

Sonst zeigt es wieder einmal: Weder ein Studium, noch eine Professur sind ein Garant dafür, dass ein Mensch über Bildung oder Intellekt verfügt oder des verstehenden Lesens und Denkens fähig ist. Oder sollte es sich nur um eine extreme Form des Altersschwachsinns bzw. Demenz handeln?

Könnte aber eine interessante Veranstaltung werden. Es haben schon einige der „Größen“ der Szene ihr Kommen signalisiert.

(Wir danken dem Einsender!)

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*