Karsten, seines Zeichens Betreiber des „Inforadios …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1037458886310076/“]

Karsten, seines Zeichens Betreiber des „Inforadios Weltgeschehen“, exzellenter Youtube-Jurist und absoluter Experte hat natürlich auch eine Meinung zum Thema Räumung beim schönen Adrian. Auch seine -ebenso hochgebildete- Gattin hat was dazu zu sagen.

Wäre Karsten in seinem Hass konsequent, würde müsste er eigentlich auf die Sozialleistungen, von denen alleine er seinen Lebensunterhalt bestreitet, gänzlich verzichten. Aber das sind die üblichen (um bei seinem Ductus zu bleiben) „schwerkrimrinellen Reichsbürger“.

Das Video des BonJovis für Arme, Michael aus dem Hause Grawe, Betreiber des „Radiosenders“ Kulturstudio, auf welches Karsten Bezug nimmt, findet ihr hier:
www.youtube.com/watch?v=fpriZG6d7_o

Karstens Meinung zum Thema „Arbeit“ und „Geld verdienen“ und warum das für ihn nicht in Frage kommt, findet ihr hier:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1036037146452250/

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*