Rüdiger, der Humorbeauftrage für Deutschland

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1037483896307575/“]

Rüdiger, der Humorbeauftrage für Deutschland!

Eigentlich wäre ja die Überschrift: „Rüdiger holt Stöckchen“ viel richtiger. Er hat doch wirklich das Video hier auf dem Kanal über sein vorübergehendes „Leck“ entdeckt und muss jetzt natürlich sofort eine Gegendarstellung verfassen.

Rüdiger macht sich jetzt wieder Gedanken zum „Zeibernetzwerk-SSL“, erklärt, was Satire und „Datenbetrug“ ist (es gibt übrigens eine Menge Screens aus seiner Gruppe in der sich seine Fan-Schlümpfe über die Fehlermeldung beschweren) und vieles mehr.

Rüdiger übertrifft sich wieder mal selbst…er muss die Vorlage fürs HB-Männchen gewesen sein. Absolut sehenswert und wieder mal richtig lustig. 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*