Rüdiger und der „Staat Ur“ …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1037318559657442/“]

Rüdiger und der „Staat Ur“

Natürlich hat sich auch Rüdiger der Sache angenommen und ein (langes) Video dazu gemacht. Helfen kann er Adrian nicht, der hat sich ja nicht nach Rüdigers Vorschriften „entnazifiziert“.

Der hochintelligente Superermittler Rüdiger ist nicht einmal in der Lage herauszufinden, das Adrian mitnichten „Ur“, sondern „Ursache“ heißt. Aber gut, er ist halt ein Superermittler.

Bis auf einige Sequenzen dazwischen betet Rüdiger letztendlich nur seinen üblichen Sermon runter, wie wenn dieses mantramäßige Wiederholen irgendwas von dem was er so von sich gibt dann „richtig“ machen könnte.

In einem hat er aber Recht: Das „System“ sitzt letztendlich am längeren Hebel und tut auch gut daran, Recht und Ordnung durchzusetzen, egal was solche denk-, merk-, und bildungsbefreiten Möchte-Gern-Juristen meinen.

In kurzen, lichten Momenten merkt Rüdiger sogar, dass wir uns nur lustig über ihn machen. Aber so richtig kann es unser humor- und intellektbefreiter Rüdi nicht nachvollziehen, daher ist alles, was gegen oder gar über ihn geschrieben wird einfach eine „Kriegserklärung“. 😉

Natürlich hat er auch wieder ganz viel Mimimi von wegen „Sabotage“. „Zeiberterrrosismus“ und „SSL“ auf Lager. Alle sind böse, alle sind unwissend, außer Rüdi…der Geisterfahrer auf der Gesetzes-Autobahn. 😉

Er hat auch wieder eine ganz geheime Geheiminformation bekommen (nennt man auch Stöckchen) über den Umgang in Moskau mit seinen wichtigen „Entnazifierungsunterlagen“. Da gibt es dann noch ein Video. Wir sind gespannt. 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*