Wenn die „Kanzlerin“ auf dem Hochseil tanzt… …

Wenn die „Kanzlerin“ auf dem Hochseil tanzt…

Dass die Mitgliedschaft in der Exilregierung Ebel, deren aktuelle „Kanzlerin“ Peggy Traber ist, nicht nur Geld kostet, sondern auch sehr viel Ärger bringt, diese „Erfahrung“ durfte ein Göttinger machen.

Jetzt hat er noch mehr Schulden, ist vorbestraft und muss irgendwie versuchen wieder die Füße auf den Boden zu bekommen.

Das war eine wirklich teure Exkursion ins Reich der Reichsbürger, aber er scheint zumindest „geheilt“ zu sein.

Vorgeschichte:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/998356163553682

Ein paar wenige Infos zur „Kanzlerin“
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Peggy_Traber

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*