Es ist vorbei, bye, bye DNV …

Es ist vorbei, bye, bye DNV

Im November hatte der größte aller Parteivorsitzenden aller Zeiten ja angekündigt sein Amt niederzulegen. Das scheiterte letztendlich an der Tatsache, dass die viele hundertausend Mitglieder zählende Ein-Mann-Partei, niemanden hatte, der das Amt übernehmen konnte.

Ferdinand hat dann noch seinen „Gegengeheindienst“ installiert und via Facebook regelmäßig über die aus der Presse gewonnenen Erkenntnisse informiert und entsprechende Verhaltensratschläge abgegeben.

Der GröFaZ war aber sicher; Die Bundestagswahl 2013 wird -dank seiner Klagen beim BVerfG- für ungültig erklärt, die DNV (die auf keinem Wahlzettel stand) wird zur stärksten Partei erklärt und der einzig wahre Bundeskanzler wird Ferdinand Karnath heißen.

Zu diesem Zweck erstellte er (angeblich) kistenweise Strafanzeigen, ermittelte (natürlich auch gegen das „Zaiberterrornetzwerk SSL) und war immer „ganz nah dran“. Schließlich hatte Ferdinand ja den Ball und er war sich sicher „I have dem bei dem balls“! 😉

Im Juli hatte er noch eine „Gegenrede des parteieigenen Verfassungsschutzes an Frau Merkel“ verfasst.

Kurz, Ferdinand, der Meister aller Klassen, die juristische Konifere, Lehrstuhlinhaber für Staats- Verfassungs- und Völkerrecht, Lehrstuhlinhaber für (Unterwasser-)Archäologie, Lehrstuhlinhaber/Professor für Linguistik in Moskau uvm., war ganz kurz davor nicht nur die Regierung zu stürzen, sondern auch dem SSL den Garaus zu machen.

Jetzt müssen wir feststellen, dass er still und heimlich seinen vielen hundertausend Mitgliedern mitteilt, dass die Partei „aus formalen Gründen nicht mehr als Partei zur Bundestagswahl anerkannt“ wird.

Wir legen wieder eine Trauerminute ein, sind aber sicher: Ferdinand wird sich nicht geschlagen geben. Das BVerfG wurde schon mit neuen Papierbergen eingedeckt.

Ältere Artikel (mit weiterführenden Links und Kommentaren von Ferdinand):
www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/892222927500340/?type=3
www.facebook.com/notes/sonnenstaatland/die-dnv-der-reichstag-a-never-ending-story/699218706800764
www.facebook.com/notes/sonnenstaatland/dnv-die-nichts-versprechen-und-noch-weniger-halten/678119305577371

Video, Ferdinand Karnath vor dem Wahlausschuss:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/560190384036931

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*