Guido, der Tausendsassa …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1039675036088461/“]

Guido, der Tausendsassa

Guido haben wir bisher hier ziemlich vernachlässigt. Dabei ist er ein echter Hans Dampf in allen Gassen, ein Tausendsassa, ein echter Macher, ein Visionär.

Ungefähr 10 Parteien hat er schon gegründet, ebensoviele „Vereine“, „Vereinigungen“, Friedensprojekte und was nicht noch alles. In mindestens so vielen war er auch Mitglied, ob DNV, Wahnmache, diverse KRRs, Guido ist überall mit am Start. So vielfältig wie seine Engagements sind auch seine Nicks. Leider sind so gut wie alle wie vom Erdboden verschwunden.

Im Moment ist er auf der Flucht – nein, er ist nicht auf der Flucht, er ist natürlich dabei das nächste, ganz, ganz große, sensationelle Projekt zu unterstützen. Es tut sich viel, in Spanien viel mehr als hier. Vor allem: In Spanien gibt es keinen einzigen Moslem, keine Moschee und niemanden der „Alluh akbar“ sagt.

Er wird auch wieder zurückkommen (spätestens wenn die Spendengelder alle sind und das Amt sich weigert SGBII weiterzuzahlen 😉 ) und dann hier wieder ganz groß durchstarten.

Bis dahin hat er auch noch eine Meinung zum schönen Adrian.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*