„Kommissar“ (für Menschenrechte) Daniel verhaftet …

„Kommissar“ (für Menschenrechte) Daniel verhaftet

Jetzt ist es offiziell, der so sehr vermisste „(Hoch)Kommissar für Menschenrechte“ am „Gerichtshof der Menschen“ und Diplomat von Sürmelis Gnaden, Daniel Phillip wurde verhaftet.

Die Suche hat also ein Ende. 😉

Gerüchten zu Folge geht es bei dem Haftbefehl ja nicht nur um den Vorfall in Reuden, da sollen auch noch „ältere“ Sachen offen gewesen sein. Wer weiß, vielleicht eilt Sürmeli jetzt ja nach Zeit und erklärt dem Haftrichter, dass man seine „Diplomaten“ und „Kommissare“ gar nicht verhaften darf.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*