Der „Gerichtshof der Menschen“ ermittelt …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1041212479268050/“]

Der „Gerichtshof der Menschen“ ermittelt

Ihren „Kommissar Daniel“ haben sie zwar bis heute noch nicht wirklich gefunden, Gerüchten zu Folge soll sich aber Sürmeli zwischenzeitlich auf den Weg nach Berlin gemacht haben um seinen „grundrechtberechtigten Kommisar für Menschenrechte und Diplomat“ Daniel zu befreien.

„Kommisar Thorsten“ befragt jetzt auf jeden Fall den Schwiegervater des schönen Adrian. Der ist natürlich nicht nur empört über die Aktion als solche, sondern auch darüber, dass die Polizei -nach seiner vorläufigen Festnahme- einen Arzt holen wollte um ihm Insulin zu spritzen und seinen Gesundheitszustand zu überprüfen. Das ist pure Willkür! Folter! Missachtung von Menschen- und Völkerrechten!

Hier sieht man, wie „echte Kommissare“ ermitteln – im Gegensatz zu den Scheinbeamten, der Wortmarke und den Bediensteten der terroristischen Vereinigung „BRD-GmbH“.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*