Juergen auf der Suche …

Juergen auf der Suche

Juergen, der uns ja letzte Woche bei „Kulturstudio“ mit seinem herausragenden „juristischen Wissen“ bespaßt hat, der aufgrund genau dieses Wissen selbst zwangsgeräumt wurde und seitdem eine Unterkunft für sein phänomenales „Institut“ sucht, sucht noch mehr.

Er braucht dringend Polizisten die das Grundgesetz und die wahren Gesetze kennen und bereit sind sie mit ihm umzusetzen.

In Anbetracht der Tatsache, dass er und seine Mitstreiter primär von SGBII leben, sind seine Versprechungen was die Entlohnung angeht wohl etwas hoch gegriffen. Vielleicht sollte er mal selbst ausrechnen, wieviel ihn da nur ein Polizist kosten würde.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*