Der Moment wenn man feststellt…. …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1042499719139326/“]

Der Moment wenn man feststellt….

dass die einzig zuverlässige Quelle die „Lügenpresse“ ist, muss furchtbar sein, vor allem wenn man selbst Betreiber eines „Wahrheitsmediums“ in Form eines Youtube-Online-Senders ist.

Es hat ein wenig etwas von einer Tragikkömödie wenn Michael aus dem Haus Grawe, der BonJovi für Arme, aus der „Lügenpresse“ vorliest und dann -wahrscheinlich um seine Glaubwürdigkeit als wirklich „Erwachter“ nicht ganz zu verlieren, versucht Kritik am Artikel zu üben.

Der Moment in dem Michael fordert kursierende Meldungen doch mal „gegen zu checken“…..Unbezahlbar. 😉

Vielleicht sollte er sich mal selbst dran halten! Aber halt, dann müsste er ja 95% seiner „wertvollen“ Sendungen löschen.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*