Der ganz normale Wahnsinn …

Der ganz normale Wahnsinn

Bruno, selbsternannter Freiherr von Moser, seines Zeichens „geistig-sittlicher Mensch“, „Freeman“ und OPPTler mit abgeschlossenem Studium auf verschiedenen Fakultäten bei Youtube, will unbedingt Gemeinderat oder Bürgermeister werden.

Gut, er erkennt den Staat nicht an, will auch keine Steuern oder sonstige Abgaben zahlen…aber…ein „Amt“ hätte er dann doch gerne.

Bisher hat das nicht geklappt, aber Bruno will unbedingt mehr „Öffentlichkeit“.

Schöner als in diesem kurzen Schriftverkehr kann man gar nicht zeigen, wie wenig man des verstehenden Lesens doch mächtig ist. 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*