Eine Eheschließung mit Hindernissen? …

Eine Eheschließung mit Hindernissen?

Eigentlich hat Klaus ja schon den ersten großen Fehler gemacht überhaupt zum Standesamt zu gehen um zu heiraten. Der gut geschulte RuStAG-Reichsideologe, staatenlose „Reichsbürger“ oder sonstiger „Souverän“ weiß ganz genau, dass es keine Ämter und keine Beamten mehr gibt, seit mindestens … wenn nicht noch länger. 😉

Hätte er beim Aufgebot auf diesem nicht vorhanden Amt mit seinen nicht existenten Beamten aber richtig aufgepaßt, so wüsste er, dass auch er ein „Familienstammbuch“ hätte erhalten können, das muss man einfach „bestellen“, Kostet extra. 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*