Besuch am Morgen bringt Kummer und Sorgen… …

Besuch am Morgen bringt Kummer und Sorgen…

Bei Rüdiger ist ja „nix mehr los“, Seine Seite ist vorerst mal platt, was NICHT an einem DDoS, sondern schlicht an Zahlungsrückständen liegt. 😉

Er ist jetzt aber so beschäftigt, dass er es nicht einmal mehr schafft die Trolle aus seiner Gruppe, den Kommentaren unter den Videos, Youtube und Google zu entfernen. Einfach nix los, ganz normal!

Aber seine treuen Fans klagen ihm trotzdem ihr Leid. Eine „Rechtsberatung“ von Rüdi ist einfach wirklich unbezahlbar und kann zu nettem Besuch führen. Davon kann Rüdiger selbst ja auch ein (bzw. mehrere) nettes Lied singen.

Björn hatte also ganz hinterhältigen Besuch. Nichts hat geholfen, nicht sein Hinweis auf die „Entnazifizierung“, noch seine beglaubigte Geburtsurkunde. Da er ja auch nirgends mehr gemeldet ist…lest einfach selbst!

Zum Vergrößern:

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*