AfD – Stimmenfang mit Freibier …

AfD – Stimmenfang mit Freibier

Bei der AfD agiert man ja gerne nach dem Motto: „Es stand im Internet, also muss es wahr sein!“

So haben sich wohl besonders schlaue AfD-Wahlkämpfer gedacht: „Oh, da gab es ein Meme, die rot-grün-versiffte SPD-Grüne-CDU-CSU wollte jedem ein Freibier ausgeben der nicht AfD wählt, machen wir das doch auch. Passt ja auch perfekt zur eigenen extrem rechten Klientel, die tun für Alkohol ja fast alles!“.

Gedacht, getan.

Natürlich regt man sich jetzt auf, dass das nicht so gut ankam. Gut, kann man ja schon mal übersehen, dass das mit dem Freibier nur eine Kunstaktion bzw. als Satire gemeint war. Mit Humor oder Kunst hat es der gemeine AfD-Wähler ja nicht so, gehört nicht zu den typisch deutschen Werten und Traditionen.

Die Wählerschaft reagiert entsprechend. 😉

Bericht zur Kunstaktion:
www.focus.de/regional/hannover/kommunalwahl-in-hannover-kuenstler-verteilen-freibier-fuer-nicht-afd-waehler_id_5909540.html
Die Bieraktion der AfD:
www.focus.de/politik/deutschland/konkurrenz-fuer-getraenkestaende-aerger-beim-sachsen-anhalt-tag-afd-schenkt-freibier-aus_id_5932710.html

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*