„Kofferkönig Stefan“ hat es in die „Lügenpresse“ …

„Kofferkönig Stefan“ hat es in die „Lügenpresse“ geschafft.

Es hat etwas mehr als einen Monat gedauert bis man sich in Löhne bewusst wurde, dass man jetzt einen eigenen König hat. König Stefan I. der ????

Da fehlt es wirklich noch an einem entsprechenden Zusatz. „Bezopfte“ geht nicht, das hat ja „Imperator Fiduziar“ schon erhalten. Sieht man sich den Videoauftritt der „Proklamation zum König“ an, könnte man „der Verwirrte“ oder „der (schlechte) Vorleser“ ins Auge fassen.

Fakt ist: „König Stefan I von Gottes Gnaden, König von Preussen, Herzog von Lauenburg, Markgraf des Märkischen Kreises“ wird jetzt endlich auch von der Öffentlichkeit wahrgenommen. Wenn das mal keine Anerkennung des selbstgeschaffenen „Interim-Staates“ ist. 😀

Hier findet ihr das Video der „Proklamation des Reiches“:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1025912954131336/

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*