Die Staatendoofen kommen ins Fernsehen …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1056977264358238/“]

Die Staatendoofen kommen ins Fernsehen

Viola hat es geschafft, sie wurde vom MDR interviewt und hat denen mal die Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählt.

Natürlich hat sie auch alles aufnehmen lassen. Die Tonqualität ist schlecht, aber, sie hat den Beweis wenn der MDR berichten sollte, sie wäre eine ziemlich verwirrte staatenlose „Reichsbürgerin“, wie das schon im Polizeibericht passiert ist. 😉

Viola schreibt dazu:
„Ich habe dem MDR seine hübschen Fragen beantwortet, nachdem dann Zeit dafür wahr. Hier bitte für euch alle die Wahrheit des Tages in Bautzen. Solltet Ihr im TV was anderes sehen, dann bitte sichern und diesen Beitrag mit dem TV-Lügenbeitrag weiterleiten an ALLE. Vielen Dank euch echten Patrioten, diese Mündig sind für die Wahrheit !!!“

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*