Sylvia Stolz „darf“ in den Knast …

Sylvia Stolz „darf“ in den Knast

Es ist schon eine lange Zeit her, das Sylvia Stolz (Partnerin von Horst Mahler) bei Ivo Sasek (AZK) eine Rede gehalten hat. Das Video dazu wird von „besorgten Bürgern“, „echten Patrioten“ und natürlich insbesondere von unserer Klientel immer noch gerne verbreitet und geteilt Seinerzeit trat auch der „Held“ der „Freie-Energie-Fans“, Claus Turtur, bei der AZK-Konferenz auf, der aber -nach eigenem Bekunden- nichts von den Aussagen einer Frau Stolz mitbekommen haben wollte.

Auch in der Schweiz wurde gegen Sasek ermittelt, was aus dem Verfahren geworden ist, ist allerdings unbekannt. Es ist gut möglich, um nicht zu sagen sogar sehr wahrscheinlich, dass Sasek einen entsprechenden Strafbefehl einfach stillschweigend bezahlt hat um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf seine dubiosen Sektentätigkeiten zu lenken.

Frau Stolz hat auf jeden Fall das deutsche Rechtssystem vollumfänglich genutzt, wenn es ihr in letzter Instanz auch nicht sehr viel gebracht hat. Nur vom Vorwurf des Titelmissbrauches wurde sie freigesprochen, bezüglich der Volksverhetzung und Holocaustleugnung ändert sich nichts.

Dieses Urteil könnte (besser sollte) sich so mancher Staatsanwalt bzw. schon die Ermittlungsbehörden und auch Richter -auch was das Strafmaß betrifft- als Vorbild nehmen, wenn es mal wieder darum geht rechtsextreme Aktivitäten schön zu reden oder einfach zu „übersehen“.

Zu Sylvia Stolz:
www.sueddeutsche.de/muenchen/urteil-des-landgerichts-rechtsextreme-ex-anwaeltin-muss-in-haft-1.2367053
de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Stolz
www.psiram.com/ge/index.php/Sylvia_Stolz
www.spiegel.de/panorama/justiz/volksverhetzung-vor-gericht-fraeulein-stolz-und-der-hitlergruss-a-623827.html

Zu Ivo Sasek:
www.psiram.com/ge/index.php/Ivo_Sasek
www.focus.de/politik/ausland/montagsdemos-wirrer-youtube-kanal-skandalbuecher-mama-bitte-zuechtige-mich-die-wirre-sektenwelt-des-schweizers-ivo-sasek_id_4142454.html
de.wikipedia.org/wiki/Ivo_Sasek
www.relinfo.ch/obadja/kurz.html
www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Der-grosse-Auftritt-der-HolocaustLeugnerin-/story/13425297
jungle-world.com/artikel/2014/41/50707.html

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*