Rüdiger bis der Arzt kommt …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059983077390990/“]

Rüdiger bis der Arzt kommt
Teil II

Eine „Mandantin“ von Rüdiger wurde überfallen und er war „live“ dabei. Skandal! Die haben sich erst ausgewiesen als er es am Telefon verlangt hat. Rüdiger kennt noch mehr solche Geschichten.

Dann tauscht er sich mit Helmut darüber aus, ob Deutschland ein Staat ist, oder vielleicht doch der IS. Einig sind sie sich: Deutschland ist eine „totalitäre, faschistische Diktatur“. Keine Menschenrechte, keine Völkerrechte, kein gar nichts und dann noch eine Kolonie mit Naziausweisen. #Mussmanwissen

„Deutscher Kadavergehorsam“ von Thomas Mann, nein, von Heinrich Mann, „der Untertan“. Tja, Rüdiger kann einfach nicht verstehend lesen und mit Geschichte hat der Geschichtswissenschaftler es wirkich auch nicht. 😀

Dann erzählt er nochmal von der Einladung von Sektenführer Sasek zur AZK-Konferenz. Aber, nicht mit Rüdi, solange die nicht über die „deutsche Frage“ reden wollen! So nicht! Entweder Rüdiger bestimmt das Programm oder keiner.

Dann regt sich Klein-Rüdi wieder furchtbar darüber auf, dass SSL ihm die „Stürmung des Reichstags“ unterstellt, er Strafanzeigen wegen „Verleumdung und übler Nachrede“ stellt und weder auf seine, noch auf Rüdis Anzeigen wird reagiert. Terrorstaat! Statt dessen wurde Helmut wegen 10 Euro „überfallen“! Terrorstaat!

Alle um ihn herum sind „Idioten mit 8 Klassen Hochschulabschluss…ich sag das so, weil mit 8 Klassen ist das ja ein Hochschulabschluss in der BRD!“

Alle werden besprüht, bestrahlt, vernichte und leben mit „Disposionskredit-Überziehung“!

Rüdiger ist wirklich gut drauf und bietet auch einige clowneske Einlagen. 😉

Teil 1:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059798937409404/

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*