Rüdiger bis der Arzt kommt… …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059798937409404/“]

Rüdiger bis der Arzt kommt…
Teil I

Rüdiger erzählt seinen Groupies von Chemtrails, Genmais, EHEC, Lastern und vieles mehr.

Er ärgert sich sehr über den Kanal „MZW“ und darüber, dass er 40.000 Abonennten hat. Um den wird er sich kümmern. Wegen solchen Leuten wird auch er als Reichsbürger, Nazi und schlimmeres bezeichnet.
Er wird das jetzt aber prüfen und über die „Nebelkerzen“ aufklären!

Sehr erzürnt ist er über die Tatsache, dass die „Zaiberterroristen vom SSL“ nicht verfolgt werden, Anzeigen einfach eingestellt werden oder die Staatsanwaltschaft „auf Weisung wartet“.

Die stellen sich einfach auf die Bühne und sagen „Wir sind die Justiz“. Das ist eindeutig „Staatsterrorismus“! Muss geprüft werden!

Das Impressum Fake, keine Gewerbeanmeldung, der gewerbeliche Verkauf alles nur Fake. Er hat das alles nachgewiesen und keiner tut etwas! Geht mal gar nicht!

Der größte Skandal: Jetzt wird die Justiz sogar wieder auf ihn losgeschickt!

Das wird er jetzt enttarnen! Er will wissen, in „welchem komischen Land ich eigentlich lebe, das habe ich schon immer wissen wollen!“

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*