Rüdiger, Chemtrails und der Holocaust …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059688970753734/“]

Rüdiger, Chemtrails und der Holocaust

Wir wollen diese kleine Sequenz aus seinem aktuellen Wittenburger Marktplatz-Stammtisch zum Anlass nehmen, nochmals darum zu bitten, nicht nur die beteiligten Kommentatoren in seiner FB-Gruppe, sondern auch Rüdiger und die anderen Admins wegen Volksverhetzung/Holocaustleugnung anzuzeigen.

Rüdiger kennt diesen Thread, er hat ihn sogar selbst kommentiert und hier die indirekte Aussage getroffen: „Wenn wir euch befreit haben, dann ändert sich das ganz bestimmt!“

„Rüdiger Klasen Verwarnung! ZUM MITSCHREIBEN! Das ist eine Seite der realen Opposition in Deutschland staatenlos.info und kein Kreisverkehr / Klagemauer gesteuerter FB Gruppen – 5. Kolonne der BRD. Darum werden alle gesteuerten Ablenkungsbeiträge wie Religionshasskommentare, Hasskommentare auf Menschen, Völker, AFD, PEGIDA; Kenfm, Revolution, Frieden rockt und ähnlicher gesteuerter Schrott gelöscht. Hier geht es um die Lösung und um nichts anderes. Kapiert es einfach: Wir werden Deutschland aus der Okkupation der BRD befreien! Es liegt an Euch wie lange es dauert und wer von Euch noch ins Gras beissen muß.
HÖRT AUF immer in den Problemen (Auswirkungen des Regimes) zu kreiseln! Solange die Deutschen nur jammernd in sozialen Netzwerken wie Facebook umherposten, AFD wählen, PEGIDA- ttip Spaziergänge machen, ändert sich gar nichts! Deutschland bleibt ein besetztes Land und die ganze Welt im Krieg! DARUM WACHT ENDLICH AUF und übernehmt Eure Verantwortung!“

Gefolgt wird dieser Kommentar von einem Haverbeck-Video. Rüdiger sind die Beiträge also bekannt und er lässt sie so stehen wie sie sind.

Hier der komplette Screen der „Diskussion“ wie sie noch immer in seiner öffentlichen Gruppe (die für jedermann, auch ohne Anmeldung zu sehen und zu lesen ist) vorhanden ist:

Der Link zur „Diskussion“:
www.facebook.com/groups/634570526627399/permalink/1136007359817044/

Die Admins -die für solche Inhalte immer mitverantwortlich sind:
Marko Radermacher
Rüdiger Klasen
Dimitri Metzler

Rüdiger jammert sowieso, dass die ganzen Anzeigen gegen die „Zaiberterroristen“ eingestellt oder erst gar nicht bearbeitet werden, er dafür mit einer Menge neuer Anzeigen zu kämpfen hat. Geben wir ihm doch Grund noch mehr zu jammern! 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*