Rüdiger – Das „Vernichtungsprogramm“ der Post …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059684644087500/“]

Rüdiger – Das „Vernichtungsprogramm“ der Post

Rüdiger ist richtig gut drauf. Er weiß:
„Der Ort kommt weg, das Haus kommt weg, der Hof kommt weg, ihr kommt weg! Begreift es endlich! Die Grundbücher sind schon geschlossen! Begreift es was ich hier sage!“

Rüdigers Postleitzahl ändert sich, die Welt geht unter! Daher sein absolut juristisch-wissenschaftlicher Tipp: Verwendet auf keinen Fall die neuen Postleitzahlen und schreibt eure bisherige -ganz wichtig!- in Klammern und ein „D“ davor.

Damit zeigt ihr, dass ihr genau Bescheid wisst was hier gespielt wird und könnt mit jedem Brief demonstrieren: Mit euch nicht! Ihr seid keine Faschisten und keine Nazis! Also: Alte PLZ und ein D davor! Ganz, ganz wichtig!

Rüdiger: „Wer ist euer Bundeskanzler? DHL!
Helmuth: „Der deutsche Bund!“
Rüdiger: „Wer bestimmt Frau Merkel? Wer bestimmt? DHL!“

#Mussmanwissen!

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*