Rüdiger der Allround-Experte …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1059665247422773/“]

Rüdiger der Allround-Experte
Teil 2

Eigentlich möchte Rüdiger ja das Invterview von Viola kritisieren oder analysieren. Aber, wie das bei ihm so ist, er verliert ständig den Faden.

So erzählt er wieder von seinen Lieblingsfeinden, den „Zaiberterroristen“, von den gesteuerte Verfassungsschutzmedien, von seiner heroischen Tätigkeit für die Freiheit, von den vielen, vielen Angriffen auf ihn, von Militäreinsätzen und einfach allem, was ihm gerade in den Sinn kommt.

Er ist schwer verwirrt, aber ganz am Ende reicht es noch für einen oder zwei Sätze an Viola und seine Groupies.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*