Rüdiger und kein Ende …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1061646690557962/“]

Rüdiger und kein Ende

Ja, Rüdiger macht wieder einmal ernst. Es ist ihm wohl klar geworden, dass es auch dieses Jahr nichts wird mit dem Einmarsch von Putin, der Machtergreifung durch Rüdiger und seine Marktplatz-Zombies (von Rüdiger liebevoll „Befreiung“ genannt) und die Gurkentruppe auch sonst nichts zustande bringt.

Deshalb hat er jetzt für das gesamte nächste Jahr seinen Stammtisch auf dem Marktplatz angemeldet. Er will sogar noch öfter als nur einmal wöchentlich mit seiner Freak-Show auftreten.

Hoffentlich wird er nicht durch Zwangsräumungen, Prozesstermin und andere „Geldwäscheprojekte“ oder gar durch böse „Zaiberterroristen“ davon abgehalten.
Solange er es ohne Post nach Russland macht, könnte es gelingen. Aber: Warten wir ab, was Rüdiger noch so alles erwartet – aus seinem gelobten Land. 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*