Rüdiger – „Der Bart ist ab“ …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1062080997181198/“]

Rüdiger – „Der Bart ist ab“

„Der Mensch steht über dem Gesetz“. Das werden die alle jetzt noch merken, die ihm das Leben schwer machen. Nicht mehr lange und die bekommen -dank Rüdiger, der ja an der „Malta-Masche“ arbeitet 😉 – bald keinen Kredit mehr und haben dann auch kein Geld mehr. Nicht mehr lange, Rüdiger hat „die Lösung“.

„Warum wurde den die webseite staatendoof info sabotiert? Mit Straftaten, DDos-Attacken, warum? Bis jetzt lief das, ja? Wir haben alle Protokolle und wir haben die ip-Adressen, war haben alles! Wir haben sogar „Echt IP“. Nicht Ieepee, wir haben alles! Rechner! So, wenn ihr dies alles habt, wenn wir dies nachweisen, warum ist den das so? Es ging darum, unbedingt zu stören, damit die Leute dies nicht mitbekommen!!

Ja, Rüdiger hat also die „Echt IPs“ von den „Zaiberterroristen“ (aus Russland :D) Aber Helmut weiß, „der Schuss ging nach hinten los“! Immer mehr haben nämlich nachgefragt und dann voll zugeschlagen mit der Befreiung!

Die Wittenburger-Marktplatz-Zobies sind wirklich mal wieder die Schau!

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Willkürgegner sagt:

    Die Obrigkeit steht immer über dem Gesetz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*