Der staatenlose Detlef sucht seine …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1063958630326768/“]

Der staatenlose Detlef sucht seine Staatsangehörigkeit II

Detlef ist ziemlich entrüstet, der böse, böse Verfassungsschutz arbeitet für das Land Schlewig Holstein und damit für die SPD. Die sind doch so dreist und schulen die Behördenmitarbeiter im Umgang mit „Reichsbürgern“, dabei ist er doch gar keiner, sondern Detlef ist ja nur „das Volk“ und stellt fragen.

Über Herrn Stegner, den er für „beratungsresistent“ hält, regt er sich auch auf. Bei dem kann er auf FB auch nicht mehr kommentieren, aber, bei Gabriel darf er noch. Der weiß wahrscheinlich, dass Detlef ein alter Ostpreusse ist.

Detlef ist ein Paradebeispiel für etwas hören/lesen, nicht mal die Hälfte verstehen und die andere Hälfte dann vergessen. So schwadronniert er über einen „Konkursantrag gegen die BRD“. Für die, die noch nicht so lange hier dabei sind: Als Sürmeli vor xxx Jahren dann mal sein Urteil gegen die BRD in Händen hielt, dachte er, er wäre ganz schlau und hat tatsächlich versucht einen Insolvenantrag gegen die „Finanzagentur Deutschland GmbH“ zu stellen. Das ging natürlich schief, schließlich hatte er gegen die keinen Titel. Aber gut, mit dem Verstehen hat es unsere Klientel ja wirklich nicht – und Detlef gehört zu den total Verwirrten.

Aber, er plappert schön Rüdis und sonstigen Mist nach. Irgendwas gelesen, nichts davon verstanden und wie gesagt, die Hälfte auch schon wieder vergessen. 😉

Teil 1:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1063231733732791/

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*