Die AfD und ihre „Köpfe“ …

Die AfD und ihre „Köpfe“

Die Causa Weber war hier ja schon ein paar Mal Thema. Es ist wirklich mehr als bedenklich, dass jemand, der dem Rechtsextremismus und Reichsbürgern so nahe steht überhaupt an einer Universität lehren darf.

Zur (Reichsbürger)AfD passt er allerdings perfekt. Er beherrscht die üblichen Ausreden „Mausrutscher“, „habe ich nicht gewusst“, „muss man doch mal sagen dürfen“, „war ein Versehen“, „war der Praktikant“ aus dem FF.

Außerdem eignet er sich natürlich perfekt dafür, dass die AfD mal wieder das große Mimimi anstimmen kann.

Ältere Artikel:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/998716366850995
www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/986853331370632

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*