Rüdiger der Internetexperte …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1063862353669729/“]

Rüdiger der Internetexperte

„Die Steuerung tobt, die Steuerung tobt in der Bundesrepublik Deutschland – staatendoof steht, die Steuerung tobt!“

Rüdiger beschäftigt sich mal wieder mit seinem Lieblingsthema, den „Zaiberterroristen“. Die klauen einfach Identitäten, begehen kriminelle Taten und meinen dann noch, dass sie die Staatendoofen anzeigen können. Aber so kommt er wenigstens an ihre Adressen und kann angemessen zurückschlagen. Seine Anzeigen werden nicht bearbeitet, er wird „deffamiert“ und versucht platt zu machen, Anschläge werden angedroht, er wird bedroht und keiner tut was, im Gegenteil, er muss sich jetzt noch mit den Anzeigen des Terrorregimes beschäftgen. Da werden sogar fremde Identitäten angenommen und Banküberfälle verübt oder die geben sich als Polizei aus. Ganz großes Thema in der Bundesrepublik.

Sein Postbote und alle haben jetzt schon richtig Angst, dass sie als nächste betroffen sind. Aber das ist ja Werbung für ihn. Rüdiger hat alles unter Kontrolle.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*