Mario und das (neue) NSL-Forum …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067875649935066/“]

Mario und das (neue) NSL-Forum

Mario möchte gerne das NSL-Forum wiederaufleben lassen. Ist nicht einfach. Aber erst einmal erzählt er von seinem persönlichen Werdegang, welche rechtsextremen Angebote es in Berlin noch gibt, die Entwicklung des NSL-Forums, seiner nicht unkomplizierten häuslichen Situation, seinen Schwierigkeiten beim Ableben von Dr. Stoll und den gegen ihn anhängigen Strafverfahren.

Natürlich dienten die Durchsuchungen und Beschlagnahmen nur dazu um an geheime Dokumente zu kommen von denen man vermutete, dass Dr. Stoll sie bei ihm hinterlegt hat. 😀

Er ist -wie eigentlich immer- ziemlich konfus und gedanklich unsortiert, verliert immer wieder den Faden, trotzdem ist es nicht uninteressant. 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*