Rüdiger – Der Bildungsallergiker III …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1067771093278855/“]

Rüdiger – Der Bildungsallergiker III

Der arme Rüdiger versucht noch immer den Inhalt des Berichts beim Deutschlandfunk irgendwie zu lesen und vor allem inhaltlich zu erfassen, was ihm -vor lauter Schnappatmung- immer weniger gelingt.

Er hat aber eine wirklich bahnbrechende Erkenntnis. „Wer lügt macht sich selbst kaputt!“
Jetzt wollen wir Rüdiger ja nicht unterstellen, dass er bewusst lügt, er weiß es einfach nicht besser – er weiß ja wirklich -trotz seinem außergewöhnlich hohen IQ- mangels Bildung und Intellekt wirklich gar nichts. Aber wenn man sich seine Lügengeschichten der letzten Tage so ansieht, sollte er sich wirklich mal an die eigene Nase fassen. 😉

So bleibt Rüdiger weiterhin nicht mehr, als über die Mitbewerber um „Spenden“ seine Mitbewerber irgendwie schlecht zu reden. Nur Rüdiger ist der Held, nur Rüdiger kennt die Wahrheit, nur Rüdiger hat den direkten Draht zu Putin und kann die Welt befreien. Nur Rüdiger hat das Recht auf das „Milliardenimperium“.
Die ganze Welt dreht sich nur um Staatendoofinfo – um sonst nichts.

Diesmal muss es gelingen. Am Montag muss das Volk befreit werden, sonst ist endgültig Schicht im Schacht. Mögen die Millionen zum Reichstag strömen und ihre (oder Rüdis?) „Souveränität“ einfordern. Aber nicht vergessen. Vorher die 45 Seiten „wissenschaftlicher Arbeiten auf Studiumsniveau“ bei Staatendoofinfo lesen. 😉

Oder halt: Lieber doch nicht lesen – die kaputte Schallplatte mit dem riesigen Sprung, besser bekannt unter der Bezeichnung Rüdiger, wird das ja am Reichstag auch alles wieder runterbeten.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*