Rüdiger – Das Horrorbaby …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1069335976455700/“]

Rüdiger – Das Horrorbaby

Obwohl es chronologisch nicht stimmt, das Video muss sein!

Rüdiger hat nur das SSL, die Cyberterroristen und die Armee, die gegen ihn in Stellung gebracht wird, als Thema.

Er referiert über „Horrorbabys“, die -dank SSL- noch nicht einmal die PISA-Studie schaffen. Bei Rüdiger haben wir da wirklich ganze Arbeit geleistet: Er ist zu keinem einzigen vollständigen Satz, zu keinem einzigen klaren Gedanken, zu einfach nichts mehr fähig. Rüdiger total gedankenlos.

Richtig putzig ist, dass die Massen im Hintergrund sich unheimlich angeregt unterhalten und Rüdiger wohl wirklich keiner Aufmerksamkeit schenkt. Aber, man kann seine wichtige Rede ja dann auf youtube ansehen.

Was Rüdiger allerdings wirklich ärgert: Alle, die ihm nicht nachlaufen haben wohl Geld – alle, außer Rüdiger und seiner Zombie-Crew.

Rüdiger und die Staatendoofen werden immer stärker werden – das ist nicht das Thema!

Das Geschäftsmodell Rüdiger im Paranoia- und totalen geistigen Leerlaufmodus! 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*