Die „Reichsbürger“ und „NeoNazis“ Gregor und …

Die „Reichsbürger“ und „NeoNazis“ Gregor und Dennis legen nach

Es ist schon lustig, wenn die eigenen Gefolgsleute einem nichts (mehr) glauben.
Da muss man was tun, denken sich die Drama-Queen Dennis und sein Busenkumpel Gregor.

So meldet Gregor, dass der Thread zu Dennis bei SSL geschlossen wurde. „Beweis“ ist ein Screen, der schlicht davon zeugt, dass die beiden noch nicht einmal ihre eigene Sprache beherrschen. 😉

Dumm ist wirklich, wenn man nicht überfallen wurde, natürlich (genau deshalb) auch keine Anzeige erstatten kann(konnte, einen die eigenen „Kameraden“ (zumindest die, die noch über Resthirn verfügen) verlassen und man zur Bekräftigung des eigenen Wahns immer noch dümmere Geschichten einfallen lassen muss.

Spenden wir heute mal eine Runde Mitleid für lobotomierte NeoNazis…NICHT! 😉

Wer im SSL-Forum mitlesen möchte:
forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=336.2850

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*