Wittenburger Zombie-Stammtisch – Vom Wahn gebissen …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1071936042862360/“]

Wittenburger Zombie-Stammtisch – Vom Wahn gebissen I

Auftritt: Der Professor!

Der „Professor“ hält ein Buch in der Hand aus dem er verzweifelt versucht irgendwie vorzulesen. Es gelingt ihm nur äußerst mangelhaft. Jemand, der so wenig in der Lage ist einzelne Worte vorzulesen kann gar nicht in der Lage sein sie zu verstehen. Aber auch hier nimmt man natürlich nur was in das begrenzte Denkschema passt.

Rüdiger folgt mit einem Aufruf an die Bundeswehr und ärgert sich über die Feuerwehr in Wittenburg.

Für Rüdiger ist es in Deutschland „unausstehlich“ geworden.

Helmut versucht jetzt die „Remonstrationspflicht“ zu erklären, es ist natürlich schwer etwas zu erklären von dem man weniger als gar keine Ahnung hat, davon aber im Überfluss.
Rüdiger meint dann, es wäre keine „Remonstrations-„, sondern eine „Menschenpflicht“

Danach erklärt er, was er unter „Mensch“ und „freier Seele“ versteht.

„Ihr müsst wieder Menschen werden“

Rüdiger hält sich wohl für ein „Leuchtfeuer“…büpp, büpp, büpp…. bei der Leuchte geht wirklich jedes Schiff unter. 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*