Wittenburger Zombie-Stammtisch – Vom Wahn gebissen …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1071885319534099/“]

Wittenburger Zombie-Stammtisch – Vom Wahn gebissen I

Der staatemdoofe „Herr Rothacker“ ist richtig gut drauf, nicht nur, dass er seinen Briefkasten verkehrt herum angebracht hat, nein, er hat auch sämtliche „Brieffreundschaften“ zu Behörden, Gerichten etc. „gekündigt“. Die „Brieffreundschaft“ mit der ARGE sicherlich nicht, aber Rüdiger findet das richtig toll! Ein vorbildliches Verhalten, einem echten Staatendoofen vollkommen angemessen. 😉

„Herr Rothacker“ hat auch ganz brisante Informationen zu einem Vorfall vor 2 oder 3 (oder so Jahren) in Kundus. Es ist wirklich vorbildlich: Schlagzeile gelesen, die eine Hälfte der Worte ist unbekannt, die andere versteht man nicht und den Rest hat man irgendwie vergessen. 😉

Jetzt träumen Helmut, Rüdiger und der Rest der Zombies von „Haftbarkeit“.

Obwohl „Herr Rothacker“ ja alle „Brieffreundschaften“ gekündigt hat, ist er unheimlich traurig, dass seine Briefe (die sich genau an die Vorlagen von Rüdi halten), einfach nicht beantwortet werden.

Rüdiger weiß: Die Revolution frisst ihre Opfer. Alle werden demnächst gefressen. Alle werden mit Mann und Maus untergehen.

Unser Superjurist hat ganz tolle „Stöckchen“ geworfen und freut sich, die kommen zurück, in Form von gelben Briefen. Rüdiger ist unheimlich stolz auf sich. Gibt es einen besseren Beweis dafür, dass er einfach genial ist?

Dann kommt das absolute Glanzstück: Rüdiger spielt den Vorgang in Kundus und das, was er von den Nachrichten verstanden hat (nämlich weniger als gar nichts) vor. Hervorragende schauspielerische Leistung.

Dann sinnieren Helmut und Rüdi über das „Gesetz der Resonanz“.

Zum Thema Kundus:
www.spiegel.de/politik/ausland/deutschland-haftet-nicht-fuer-kunduz-bombardement-a-1115476.html
juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=76130&linked=pm&Blank=1

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*