Lutz von der AfD ärgert sich …

Lutz von der AfD ärgert sich

Lutz hat ein ganz tolles Meme gefunden, welches er auch unbedingt teilen muss. Aufgeregt wie er ist, vergisst er auch einen Teil der Worte -mit Rechtschreibung und Interpunktion hat der gute „thoitsche“ Lutz ja ohnehin Probleme, und macht Lea Rosh zur „Initiatorin des Berliner Holocaust“.

Interessant sind natürlich auch die Kommentare der AfD-Wähler auf seinem Profil, wobei man sich bei dem Kommentar von Johanna (Bild 3) wirklich fragt was sie damit sagen möchte. Das alle AfD-Wähler unter (beginnender) Demenz leiden? Zusätzlich zum nicht vorhanden Bildungsniveau und Intellekt wäre das ja wirklich ein schweres Schicksal. 😉

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*