Böse „Propaganda“ von der „Lügenpresse“ …

Böse „Propaganda“ von der „Lügenpresse“

Rüdiger Lenz, einer der ersten Wahnmacher, „Erfinder“ des „Nichtkampfprinzips“ und gescheiterte Existenz hat einen Artikel bei den „NichtDenkSeiten“ gefunden, der ihm so richtig gefällt und den er wirklich sehr sinnvoll kommentiert.

Seine Kommentatoren wissen auch: Im „Osten“ gibt es keine Rechten, die sind -wenn überhaupt- nur in Stuttgart zu finden. Der „Osten“ wählt nämlich mehr oder weniger geschlossen links. Alles andere ist nur eine Lüge. Ziemlich schräg (oder besser merkbefreit) sind auch die Ausführungen zum Thema „idealer Staat“.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*