Ein „Preusse“ will nicht zahlen …

Ein „Preusse“ will nicht zahlen

Marcel, seines Zeichens „juristischer Gelehrter“, echter Preusse, „besorgter Bürger“, Patriot und Reichsbürger mag -wie in diesen Kreisen ja üblich- nicht zahlen.

Natürlich geben ihm seine „Freunde“ da absolut Recht. Es ist auch ein Unding, dass ausgerechnet die Tochter den Brief aus dem Briefkasten geholt hat. Schließlich ist man ja nur dabei „die Zukunft der Kinder“ zu sichern.

Schaut man sich seine stolz präsentierte Sammlung auf BIld 3 an, dann weiß man: Da kommt noch einiges nach.

Aber, er hat ja einen Trost: Wenn, geht ja nur die „juristische Person“ in den Knast.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*