Mario der „Rechtsexperte“ …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1074150525974245/“]

Mario der „Rechtsexperte“

Mario is not amused. Beim SSL hat man -wie auch bei Gericht und sonstwo- keine Ahnung. Deshalb erklärt er jetzt, wie er doch auf absolut „geniale“ Weise vor Gericht gesiegt hat.

Es gab nämlich gar keine Verhandlung und erst Recht keine „Reichsshow“.

Mario hat der Richterin, der Anwältin und dem Psychiater ganz einfach klar gemacht, dass er ein „göttlich sittliches Wesen“ ist über das man nicht richten kann und natürlich die richtigen Fragen gestellt. Der Prozess wurde nie eröffnet. Alles ungesetzlich.

Der Strafbefehl ist ein Nazigesetz und wurde von den Alliierten verboten. Daher ist er natürlich auch nicht wirksam. Alle haben keine Ahnung, nur Mario ist ein echter „Mensch“ und hochgebildeter, intellektuell unvergleichlicher „Jurist“, der nur gefoltert werden sollte.

ER hat denen gezeigt wo es lang geht, seit Mai trauen die sich ja auch gar nichts mehr. Er hat gesiegt, was sonst?

Mario schreibt selbst dazu:
„Veröffentlicht am 10.10.2016

Nebenbei in seiner Selbstherrlichkeit hat TTA nicht verstanden, es gilt das System zurück zu weisen…wenn er Widerspruch leistet, ist er in deren Rechtsvertrag mündlich eingegangen,nebenbei bin ich auf Distanz zu TTA gegangen….und trotzdem ist sein Gedächtnisprotokoll , dies entspricht der Wahrheit

www.youtube.com/watch?v=aQuMX…

Ein Bericht von Mahjos Gerichtstermin. Er war offensichtlich eine Reichishow vom Feinsten. Spricht falsch Zeugnis eine PERSON die nicht dabei war, das ist wohl eine Straftat Falsch Zeugnis reden !
aus: forum.sonnenstaatland.com/ind…

Das es zu diesem Ergebnis kam, seit 2009 habe ich viele Termine durch Lothar Beck und Bekannte wahrgenommen,was sich Richter rausnehmen oft hoch kriminell, die gehören selbst auf die Anklagebank, und weil das System seine Unkorrektheit nicht ins Licht gestellt sehen möchte…all diese geistige Gewalt ein GG Artikel 1 schert diese Handlanger des Finanzkapitals ein großen Scheißhaufen“

Den Thread bei SSL findet ihr hier:
forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2597.msg77307#msg77307

Marios selbstverfasstes „Gedächtnisprotokoll“ der Verhandlung:
forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2597.msg77462#msg77462

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*