Sandy versteht es nicht… Fassen wir zusammen

Sandy versteht es nicht…

Fassen wir zusammen: Sandy war auf einer Demo, die aber keine „Versammlung“ war und zu der sie eigentlich gar nicht wollte.

Sie wurde dabei mit „Tierabwehrspray“ erwischt, dieses wurde konfisziert, jetzt hat sie eine Ladung bekommen und fürchtet sich, dass sie -sie ist ja eine „echte Patriotin“ und „besorgte Bürgerin“- dort „psychisch foltert und erpresst“.

Was ein Glück, dass sie so viele Youtube-Juristen in ihrem Freundeskreis hat. Wer solche Freunde hat, braucht auch wirklich keine Feinde mehr. 😉

Merke: „Personalausweis ist wie die Judenkarte.“ (Bild 5)

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*