Sauberer Himmel Berlin – Chemtrails, Ufos und mehr …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1074483699274261/“]

Sauberer Himmel Berlin – Chemtrails, Ufos und mehr
(Teil II)

Fachkundig unterhält man sich über Wolken, Wetter, Regen und mehr.

Dann erzählt Mario von einer tollen Tesla-Doku die er gesehen hat. Tesla hat eine Strahlenkanone erfunden mit der man auf 300 km Entfernung (oder mehr) Flugzeuge zerstören konnte. Die muss er haben, um das Patent muss man sich kümmern, dringend. Für die Chemtrailflieger braucht man ja nur 6 km, keine 300, da könnte man die runterholen. Claus ist ja Fernsehtechniker, der könnte das ja nachbauen.

Claus (er hat ja eine Steuerung für Boden-Luft-Raketen für Bölkow-Bloom entwickelt) meint, dass das gar nicht notwendig ist. Die normale Küchen-Mikrowelle reicht da vollkommen. Mikrowelle auf, entsprechend ausrichten um die Steuerung des Flugzeugs zu stören … alles kein Problem. Claus hat aber auch noch einen „tschechischen Studenten“ der ihnen mit einer „Stinger-Rakete“ aushelfen könnte.

Allerdings empfiehlt er einfach nur Essig. Essig hilft. Sollten nur mal endlich alle machen. Er hat es den ganzen Sommer über praktiziert – und – in Berlin war der Sommer wunderbar und absolut Chemtrailfrai! 4 Liter kosten nur drei Euro, ab damit ans Fahrrad und langsam auslaufen lassen. Nach spätestens 6 Stunden ist jeder Chemtrail verschwunden!

Damit erzeugt man ein ganz anderes Klima. Phänomenal was man mit der „Essigphysik“ alles erreichen kann. Das steigt nach oben und bewirkt wahre Wunder!
Regen wird dadurch nicht beeinflusst. Essig greift nämlich nur die gefährlichen Chemtrails und Aluminiumteile an. Ein Chemiker hat ihm das auch bestätigt!

Es gibt aber ein kleines Problem: Immer wenn Claus den Essig verteilt kommt von Frau Merkel ein schwarzer Hubschrauber und sorgt dafür, dass die Chemieflieger einfach nochmal neu anfangen. Ein Teufelskreis!

Aber sein Husten ist weg. Er muss jetzt nachts nicht mehr aufstehen und seine Kirschwasser-Medizin nehmen.

Es folgen fachkundige Ausführen zu Wolkenmustern, PVC-Chemie, die Häufigkeit von Flügen über Berlin, Solar- und anderen Bauern.

Bald kommt der Kronprinz. Mit dem gehen sie dann in den Reichstag, verhaften Frau Merkel und übernehmen die Regierung.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*