Volker Schöne, „Reichsbürger“, DPHW und kein …

Volker Schöne, „Reichsbürger“, DPHW und kein Ende in Sicht

Eigentlich war ja schon kaum nachvollziehbar, warum Schöne, der sich dazu noch im Ausland versteckt hatte, überhaupt um eine Haftstrafe herumgekommen ist. Da konnte man wieder mal nur von „sächsischen Verhältnissen“ sprechen.

Noch bedauerlicher ist, dass er sich noch immer auf freiem Fuss befindet, obwohl ja wohl sogar dem letzten Richter klar sein müsste, dass er ein -durchaus auch gewaltbereiter- Bewährungsversager mit Fluchttendenzen ist. Nach über 3 Jahren ist das Verfahren zudem noch immer nicht abgeschlossen.

Jetzt also die nächste Haftstrafe, Schöne wird wieder durch die Instanzen gehen und man kann abwarten, bis schlimmeres passiert, ist er jetzt doch auch wieder mit seiner „Partei DPFW“ aktiv.

Ein weiterer, ausführlicher Bericht:
www.sz-online.de/nachrichten/unverhohlene-drohungen-3521204.html

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*