Chemtrails in der „Lügenpresse“ …

Chemtrails in der „Lügenpresse“

Ja, da freut sich der echte Chemtrailer, vor allem, da er ja im Normalfall maximal die Überschriften liest, da hat es sein „wichtigstes Thema“ doch mal wieder in die „Lügenpresse“ geschafft.

Der Text gibt für den echten Chemtrailer aber ebensowenig Grund zur Freude, wie das darin verlinkte Video der „Chemtrail-Queen“ Maria den Breejen, welches doch wirklich den Titel: „Verschwörungstheorien – Leben im Wahn“ trägt.

In den FB-Kommentaren sind die ersten Chemmies auch schon aufgeschlagen:
www.facebook.com/chiemgau24/posts/1405693802829472

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*