Noch ein „Überfall“ …

Noch ein „Überfall“

Schon gestern wurde der „Rechtsachverständige“ und Leiter des „Verbands deutscher Rechtsachverständiger“, Ralf Mauring ganz gemein „überfallen“ und „ausgeraubt“.

Aber, sobald er wieder einen PC hat wird er sofort entsprechende „Strafanzeigen“ und „Strafanträge“ stellen. Schließlich hat er bei Youtube Jura studiert, der wird nicht nur der „Wortmarke“ ganz schnell zeigen, dass man so nicht mit ihm umgehen darf.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Horst sagt:

    Ihr seit NAZIS aus dem 2.WK das dulden wir nicht und werden Maßnahmen gegen euch ergreifen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.