Der letzte Prozess? …

Der letzte Prozess?

Fast hätte der „Ex-Reichsbürger“ ja doch wieder damit angefangen: Knöllchen bekommen und dumme Schreiben versenden. Es scheint ihm dann aber doch noch eingefallen zu sein was auf dem Spiel steht.

So hat er sich im dritten Prozess eine weitere Straferhöhung (als Gesamtstrafe) abgeholt und gelobt nochmal Besserung.

Beim nächsten Brief gibt es dann wirklich „Kur-Urlaub“. Ob er es wirklich durchhalten wird?

Vorgeschichte:
www.facebook.com/Sonnenstaatland/publishing_tools/?refSource=pages_manager_bar#
www.facebook.com/Sonnenstaatland/publishing_tools/?refSource=pages_manager_bar#

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*