Mario auf Brautschau …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1099379266784704/“]

Mario auf Brautschau

Mario ist in seiner Ehe ja schon lange nicht mehr wirklich glücklich. Vor allem, seit seine Frau arbeiten geht hängt der Haussegen deutlich schief. Die zwischenzeitlich einkassierten Verurteilungen tun ihr übriges dazu.

Deshalb ist Mario seit geraumer Zeit auf Brautschau. Immer wieder versucht er mit Videos Frauen in Skype-Konferenzen zu locken, sucht bei Dating-Seiten Frauen, die seinen Vorstellungen entsprechen und lädt auch zu den Stammtischen ganz explizit „junge, hübsche Frauen“ ein.

Jetzt hat er ein neues „Bewerbungsvideo“ gemacht. Man soll sich zum Kaffee treffen. Das erste Mal zahlt aber -sie wollen ja emanzpiert sein- die Frau, außerdem muss sie ihren Personalausweis vorlegen, damit er prüfen kann, ob es sich nicht um eine „Trollin“ (von SSL?) handelt.

Zweimal im Monat könnte man sich dann treffen für……?????

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*