Rüdiger in der Tüte …

[facebook_video url =“https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/videos/1113968331992464/“]

Rüdiger in der Tüte

Weil es so schön war und zum Ausklang des Tages, nochmal der arme, politisch verfolgte Rüdiger.

Jetzt wird nicht nur Deutschland, sondern auch die „UdSSR“ gerettet, die ist nämlich auch nie untergangen!

Rüdiger ist wirklich panisch, die „Einschläge“ kommen immer näher und nichts von seinem „wissenschaftlich erarbeiteten“ Plumpaquatsch hilft etwas.

Alles hängt an Deutschland und es tut sich viel im Hintergrund! #Mussmanwissen

Die Russen haben den Krieg verloren, weil die Nazis genial waren, durch die Einführung der „Reichsbürgerschaft“ und damit der Staatenlosigkeit.
„Geschichtsunterrichte“ á la Reichsbürger auf hohem, universitären-wissenschaftlichem Niveau.

Dann noch eine kleine Ansprache von Helmut an Trump.

Dann noch ein bisschen Mimimi, dass die Staatendoof als Reichsbürger verunglimpft werden und man sie darstellt, wie wenn sie Idioten wären. Geht ja mal gar nicht. 😀
Rüdiger ähnelt immer mehr Ingo Köth im Wald. 😀

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*