„Reichsbürger“ – Haftstrafe für Rentner …

„Reichsbürger“ – Haftstrafe für Rentner

Da hat doch die „Reichsbürger-Verteidigung“ mal wieder auf ganzer Linie gesiegt. Nicht nur, dass er seinen Führerschein jetzt wahrscheinlich für immer los ist (was in dem Alter in ländlichen Wohngebieten wirklich sehr schwierig sein kann), er darf jetzt auch noch 6 Monate lang eine „Kur“ mit Vollpension und schwedischen Gardinen genießen.

Wie sagt man so schön: „Alter schützt vor Torheit nicht!“

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

1 Antwort

  1. Luzifer sagt:

    Vierzehn Mal erwischt. Ich fass´ es nicht. Spätestens nach dem dritten Mal gehört so was weggesperrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*