„Reichsbürger“ wird vorgeführt …

„Reichsbürger“ wird vorgeführt

Der Richter hat den Bogen wirklich raus und lässt sich von unserer Klientel nicht beeindrucken.

Letzte Woche hat ja schon Philip die Erfahrung machen dürfen und ein wirklich „tolles“ Video dazu gemacht (welches wahrscheinlich noch ein Nachspiel haben wird). Vielleicht hat genau dieses seinen Mitstreiter davon abgehalten den Termin wahrzunehmen, oder war es etwa nochmal Philip?

Wer das Video von Philip Schindler noch nicht gesehen hat:
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1124785507577413

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*