Rüdiger – Der Hoax-Verbreiter …

Rüdiger – Der Hoax-Verbreiter

Der „Präsident“ glaubt, wie wir ja schon lange wissen, einfach jeden Mist der ihm zugetragen wird. „Geprüft“ wird, im Gegensatz zu seinen großspurigen Äußerungen, natürlich nie etwas. Dazu ist ja auch weder Rüdiger, noch irgendeiner seiner Marktplatz-Zombies in der Lage.

Wenn es in sein extrem begrenztes Weltbild, seinen engen Horizont und seine nicht vorhandene Bildung passt, so wird es einfach für wahr erklärt und verteilt „bis der Arzt kommt“.

Ein weiterer Fall, in welchem Rüdiger feststellen wird, auch das Verbreiten von Fälschungen kann strafbar sein. Man muss die Fälschung nicht selbst hergestellt haben, so wenig wie man die Flyer selbst verteilen muss, es reicht, wenn man als Urheber des Mülls zu identifizieren ist.

sonnenstaatland

sonnenstaatland

Deine sympathische Anti-Kommissarische Reichsregierung seit 1871 aus dem Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.